Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und mit ihr neigt sich ein weiteres turbulentes Jahr langsam, aber doch dem Ende zu. In den folgenden Zeilen nehme ich Sie auf eine kurze Reise in die Vergangenheit mit und schildere den Weg des Kreativ Teams von der Eröffnung bis zum heutigen Tag. Weiters möchte ich einige bevorstehende Veränderungen im neuen Jahr mit Ihnen teilen. Nicht zuletzt ist es auch an der Zeit, gebührend Danke zu sagen.

 

Die Eröffnung von Friseur Kreativ

Seit 1993 gibt es bereits das „Kreativ Team“ in Pöttsching. Mit diesem großen Schritt ist ein langersehnter Wunsch für mich und meine Partnerin Silvia Csapot in Erfüllung gegangen. Rückblickend waren die Jahre mit Silvia nicht nur sehr schöne Jahre, sondern auch zukunftsweisend für den 2002 folgenden Salon in Winzendorf. Die gemeinsamen Jahre waren geprägt von einer harmonischen Zusammenarbeit und einer großartigen Partnerschaft. Nach Silvias wohlverdienter Pensionierung war es zu diesem Zeitpunkt naheliegend, dass die ambitionierte Friseurin und langjährige Mitarbeiterin Daniela Koch die Salonleitung in Pöttsching übernehmen wird. Seither steht sie mir mit ihrer fachlichen Expertise sowie mit Rat und Tat in allen Belangen stets zur Seite.

 

Großartiges Team trotz zweier turbulenter Jahre

Besonders glücklich und stolz macht mich mein Team, welches aus vielen langjährigen Mitarbeitern und talentierten Persönlichkeiten besteht. Euch gelten ein von Herzen kommendes Dankeschön und großes Lob. Gerade die letzten zwei Jahre waren durch die Coronapandemie besonders hart, doch ihr habt euch stets blitzschnell an die neuen Gegebenheiten angepasst und sogar Urlaubstage kurzfristig umorganisiert, um vor den angekündigten Lockdowns noch für unsere Kunden da sein zu können, und selbst in besonders fordernden Zeiten habt ihr eure Kollegialität und Motivation nicht verloren. Es ist schön, so ein großartiges Team an der Seite zu haben, um ebenso großartige Kunden betreuen zu können.

 

Veränderungen im neuen Jahr

Wie bereits der Titel ankündigt, warten im kommenden Jahr einige Veränderungen auf das Pöttschinger Kreativ Team. Ich darf Ihnen verraten, dass Daniela Koch mit 01.01.2022 den Salon unter dem erfolgversprechenden Namen „Frisuren Atelier Daniela Koch“ in gewohnter Qualität selbstständig weiterführen wird. Nach der Übergabe werde ich mich ganz auf die Filiale in Winzendorf konzentrieren. Ich möchte der lieben Daniela auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünschen. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei all meinen Kunden für die Treue und das Vertrauen bedanken.

 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Abschließend möchte ich all meinen langjährigen, aber auch neuen Kunden, meinem großartigen Team, meinen Freunden, Bekannten und den Lesern unserer Beiträge eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Herzliche Grüße
Ingrid Krenn

 

Bildernachweis: Cut off split ends of hair lie on floor © H_Ko von stock.adobe.com

Auf Social Media Teilen

Weitere Beiträge

Frischer Wind bei Friseur Kreativ

Um Ihnen ein komfortables Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, ob Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen.